Flexyfit Sports Academy

Adresse
Dietrichgasse 27 E.EG2
1030 Wien
Österreich
Tel.
+43 1 997 27 38
E-Mail
info@sportausbildung.com
Web
https://www.sportausbildung.com, https://www.sportausbildung.com/onlinetermin
Koje
G 0
Bereich
Gesundheit und Soziales

Wiener Stadthalle

Schwerpunkte

  • Schwerpunkt Weiterbildung

Mach deinen Traum wahr - eine Karriere in der Fitness und Gesundheitsbranche!

Gesundheit, Wohlbefinden sowie körperliche und geistige Fitness sind die Basis für eine höhere Lebensqualität. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger, sich aktiv und ganz bewusst mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Nicht nur zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, sondern auch weil die Nachfrage nach Experten auf diesem Gebiet stetig ansteigt.

Und hier kommen wir ins Spiel: Ganz unabhängig davon, ob du durch den Ausbau deiner persönlichen Gesundheitskompetenz dein persönliches Wohlbefinden steigern oder als Spezialist/In anderen Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen willst - die Flexyfit Sports Academy hat das passende Angebot für dich.

Denn unsere Aus- und Weiterbildungen vermitteln dir ein ganzheitliches und fundiertes Wissen in den Bereichen Bewegung & Sport, Vitalität und Gesundheit, Sportspezialisierung, Athletics, sowie zahlreiche Workshops. Durch den modularen Aufbau der Ausbildungen kannst du deinen (Weiter-) Bildungsweg dabei ganz individuell gestalten.

Auf den folgenden Seiten präsentieren wir dir nun unser vielfältiges Ausbildungsangebot. Gerne laden wir dich auch dazu ein, bei uns vorbeizuschauen, um unser Team kennenzulernen und einen Eindruck von unseren Schulungszentren zu gewinnen.

Wir freuen uns schon darauf, dich demnächst persönlich bei uns willkommen zu heißen!

Unseren kompletten Ausbildungskatalog kannst du dir hier ansehen!

Angebot BeSt digital

Bildungsscheck & Trinkflasche sichern!

Schwerpunkte des Beratungsangebots

Die Flexyfit Sports Academy (Flexyfit Plus GmbH) ist eine außeruniversitäre Bildungseinrichtung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote im präventiven Gesundheitsbereich anzubieten. Die Bildungsinhalte sollen neben einer fundierten fachlichen Ausbildung auch zu einer Sensibilisierung in Gesundheitsfragen führen.

Die Flexyfit Sports Academy (www.sportausbildung.com) ist spezialisiert auf Ausbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich! Ihr Karrierestart in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Schwerpunkte des Bildungsangebots

Mit unserem breiten Angebot in den Bereichen Bewegung & SportVitalität & GesundheitSport SpezialisierungAthleticsFernstudium, sowie zahlreichen Workshops vermitteln wir dir ganzheitliches und umfassendes Wissen in allen unseren Ausbildungsgebieten.

Fernstudium

Absolviere deine Ausbildung parallel zu Beruf und Familie, zeitgleich und örtlich unabhängig bei der Flexyfit Sports Academy. Studieren und deinem gewohnten Alltag treu bleiben. Mit uns erreichst du ganz flexibel deinen Abschluss.

 

 

 

 

Bewegung & Sport

Verhilf deinen KundInnen zu einem aktiveren Lebensstil als FitnesstrainerIn, PersonaltrainerIn oder Functional Strength TrainerIn.

 

Vitalität & Gesundheit

Ein gesunder Lebensstil für dich und deine KundInnen. Hilf anderen als Wirbelsäulen-, Ernährungs- oder WellnesstrainerIn.

 

Sport Spezialisierung

Du willst lieber gefragter Spezialist sein als ein Allrounder? Du hast bereits eine klare Vorstellung, in welchem Bereich du deine sportliche Zukunft gestalten möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten verschiedene Sportspezialisierungen, damit du für deine Zielgruppe optimale Trainingsprogramme erstellen kannst.

 

Athletics

Schwimmen, Laufen und Radfahren sind deine Leidenschaft? Du hast auf diesen Gebieten bereits Erfahrung und willst nun dein Wissen vertiefen? Dann starte jetzt mit einer unserer Athletics-Ausbildungen.

 

Teste uns gleich!

Mit deiner Anmeldung erhältst du den Zugang zu deinem Online-Akademiekonto, auf dem sich alle Unterlagen der Ausbildung befinden. Du findest dort die Skripten und Präsentationen, die im Unterricht verwendet werden, sowie als Lernunterstützung Online Lernvideos.

Gerne kannst du dir einen komplett unverbindlichen Demo-Account zulegen, um dir einen Überblick über die Inhalte zu verschaffen!

Zielgruppen

Die Ausbildung richtet sich an sport- / ernährungsinteressierte Personen sowie Personen mit umfangreicher Sporterfahrung (event. Wettkampferfahrung), die eine Aus- oder Weiterbildung für bessere Berufschanchen oder zur Vorbereitung auf eine Arbeitsaufnahme in der Freizeitbranche anstreben.

Du möchtest einen aktiven, spannenden Berufsalltag, statt in einem Bürojob festzusitzen? Dann bist du bei Flexyfit goldrichtig! Melde dich gleich bei uns, damit wir dich bei der Wahl deiner Ausbildung beraten können.

Aufnahmebedingungen

  • Schriftliche Anmeldung
  • Körperliche Grundfitness und Interesse

Kosten

Lehrgangskosten siehe www.sportausbildung.com
Wir bieten auch Ratenzahlungen (bis zu 15 Monatsraten)!
Für Ausbildungen an der Flexyfit Sports Academy gibt es eine Vielzahl von Förderungsmöglichkeiten.

Dauer der Ausbildung/Weiterbildung

Unsere Diplom Lehrgänge dauern je nach Auswahl unserer Module & Kurstyp (Wochenkurs, Wochenendkurs, Abendkurs oder als Semesterkurs) zwischen 2 bis 8 Monaten.

Abschluss

Die TeilnehmerInnen der Flexyfit Sports Academy erhalten nach positiver Absolvierung ein Ausbildungsdiplom!