BeSte Workshops

Die Anmeldung läuft ...

Schild Workshop

Traumberuf Pflege oder Traumjob Journalismus? Wie finde ich mein Studium? Wie finde ich heraus, was mich beruflich wirklich begeistert? Wie werde ich Pilot*in? Was ist Medizinische Informatik? Worum geht es eigentlich beim Hacking? ... Das sind nur einige der Fragen, um die sich die Workshops der BeSt digital 2021 drehen.

So wie bei der analogen Bildungsmesse ist auch heuer wieder Werkstatt-Atmosphäre angesagt. Diesmal finden die Workshops allerdings als Videokonferenzen statt, die während der digitalen Bildungsmesse online zum Mitmachen einladen. Interessierte Besucherinnen und Besucher können sich dabei von Fachleuten praxisbezogene Anregungen und Tipps zu vielfältigen Themen holen. Wer teilnehmen möchte, muss sich vorab anmelden und einen Platz im jeweiligen Online-Workshop buchen. Alle Infos dazu gibt's hier im Workshop-Programm der BeSt digital 2021.

Zurück