FID:
Online-Videos Infosession Livestream Infomaterial CHAT Workshop

Info-Material

Booth
G 37
Area
Health and social issues

Wiener Stadthalle

Topics

  • Topic BeSt Studium

MEDBREAKER | MedAT ist die beliebte Bildungseinrichtung für die Vorbereitung auf den Medizin-Aufnahmetest in Österreich. Mit unserer E-Learning-Plattform, App, Kursen und unseren Bestseller-Büchern bereiten wir dich erfolgreich auf das Medizin-Auswahlverfahren in Wien, Innsbruck, Graz und Linz vor.

Angebot auf der BeSt

Wir freuen uns, wenn du uns am Messegelände besuchst und deine individuellen Fragen stellst. Es erwartet dich persönliche Beratung von Leuten, die den MedAT selbst mindestens ein Mal geschrieben haben und nun Medizin studieren. Natürlich haben wir auch kleine Goodies, Infomaterial und eine Überraschung für dich.

Schwerpunkte des Beratungsangebots

Gemeinsam und erfolgreich bereiten wir dich auf den Medizin-Aufnahmetest an diversen öffentlichen medizinischen Universitäten in Österreich vor.  

Schwerpunkte des Bildungsangebots

Unser Bildungsangebot umfasst Bücher, E-Learning/App und Kurse.

Zielgruppen

Junge Menschen, die sich für das Medizinstudium an den öffenlichen medizinischen Universitäten in Wien, Innsbruck, Graz und Linz interessieren sowie Eltern bzw. Erziehungsberechtigte und Bildungspersonal.

Aufnahmebedingungen

Mehr als ein Monat Zeit für die Vorbereitung.

Dauer der Ausbildung/Weiterbildung

Die Dauer der Vorbereitung hängt von dir ab. Unsere E-Learning-Saison beginnt beispielsweise mit dem letzten Medizin-Aufnahmeverfahren und erstreckt sich bis zum nächsten MedAT. Die Kurse haben einen Umfang von bis zu 144 Unterrichtseinheiten und können bis zu ein Semester lange dauern.