FID:

Musicalausbildung Stage Manufactory Vienna

Address
Eduard-Kittenberger-Gasse 56/Objekt 6
1230 Wien
Österreich
Tel.
+43 (0)676 510 26 19
E-Mail
stagefactoryvienna@gmail.com
Web
http://www.stagemanufactory.at
Booth
K 17
Area
Arts and Culture

Wiener Stadthalle

Wir sind eine Musicalschule und bieten eine professionelle Musicalausbildung.

Unsere jahrelange Zusammenarbeit an Musical-Konservatorien hat uns zu einem gut funktionierenden Team zusammen geschweißt, das mit viel Energie und Künstlerherz an einem Strang zieht. Unser Ziel ist es, die Studentinnen und Studenten mit fundiertem, pädagogischem Wissen, unter Einfluss unserer Bühnenerfahrungin den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel zu unterrichten, sie bis zur paritätischen Bühnenreifeprüfung zu begleiten und danach auf “die Bretter, die die Welt bedeuten” zu entlassen.

Uns ist es wichtig, dass die Studentinnen und Studenten an einem Ort trainieren, an dem ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, wo sie sich wohl fühlen und Kraft tanken können, um ihre Ausbildung mit voller Energie und Leidenschaft beenden zu können.

Zielgruppen

Zukünftige Musicaldarsteller

Aufnahmebedingungen

Unsere Ausbildung beginnt nach erfolgreicher Audition in den Bereichen Gesang, Schauspiel und Tanz.

Weitere Voraussetzungen: Pflichtschulabschluss, Gesundheitszertifikat vom Hausarzt.

Kosten

€ 520,- monatlich von September - Juni 

€ 100,- monatlich im Juli und August

Dauer der Ausbildung/Weiterbildung

Dauer der Ausbildung 3-4 Jahre, abhängig vom erfolgreichen Ablegen der Prüfungen

Abschluss

Musical Diplom